Die Fading Reihe

Fading Fame

Wie viele Abgründe passen hinter eine Fassade?

Durch einen glücklichen Zufall erhält die zwanzigjährige Hailey den Auftrag, den Superstar Jayden Payne zu fotografieren. Obwohl sie kaum Qualifikationen vorzuweisen hat, bietet er ihr überraschend einen festen Job an.
Ohne zu zögern, ergreift sie die Chance, doch bald wird ihr klar, wie zerbrochen der gefeierte Star ist. Als seine Drogen- und Alkoholexzesse immer dramatischere Ausmaße annehmen, ist es zum Aussteigen bereits zu spät, denn Hailey hat ihr Herz längst an den Jayden verloren, den sie hinter der Fassade entdeckt hat.
Aber reicht Liebe aus, um jemanden zu retten, der möglicherweise gar nicht gerettet werden will?

Cliffhanger. Die Story wird mit "Fading Doubt" abgeschlossen.

Fading Doubt

Mein gebrochenes Herz zieht mich zu dir …

Nachdem Hailey tatenlos mit ansehen musste, wie Jayden in sein altes Leben zurückgekehrt ist, beschließt sie, dieses Kapitel abzuhaken und nach vorn zu blicken. An der University of Chicago versucht sie, sich auf ihr Studium zu konzentrieren, doch gerade als sie das Campusleben zu genießen beginnt, taucht Jayden auf und bittet sie um ihre Hilfe.
Hailey weiß, dass sie ihn immer noch liebt, aber ihm wieder gegenüberzustehen, erinnert sie auch an den Schmerz, den er ihr zugefügt hat. Ist von ihrer Liebe genug über, damit sie ihm ein zweites Mal zur Seite stehen kann?

Abschluss der Geschichte um Hailey und Jayden. Vorwissen aus "Fading Fame" wird benötigt.

Fading Hate

Das Leben schert sich nicht um deine Pläne ...

Nach einer zweijährigen Haftstrafe, zu der Matt zu Unrecht verurteilt wurde, sinnt er auf Rache. Aber um die Person, die für seine Verurteilung verantwortlich ist, zur Rechenschaft zu ziehen, braucht er Geld. In einem berüchtigten Nachtklub rückt sein Ziel schnell in greifbare Nähe. Doch dann trifft er Arie. Auch sie muss schleunigst an Geld kommen – allerdings macht sie sich in ihrem neuen Job als Stripperin nicht nur Freunde. Die Beziehung der beiden wird bald auf eine harte Probe gestellt und Matt muss sich entscheiden. Was ist wichtiger? Rache oder Liebe?

Vorwissen aus den Vorgängerbänden wird nicht benötigt. Mögliche Spoiler zu "Fading Fame" und "Fading Doubt" enthalten.